Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallo liebe Cupcakelover's! ♥

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Jasmin &
bin auch ein kleiner Cupcake & Beautylover! ♥
Meine Begeisterung möchte ich sehr gerne weitergeben, deswegen starte ich diesen Blog.

Über was würde den der Blog gehen?!
Ich schreibe hauptsächlich um Foodgerichte/Backrezepte, aber kosmetisches und ab un zu was alltägliches werde ich auch posten.

Wer ist überhaupt die Jasmin?
Mein richtiger Name ist Jasmin, aber mein Spitzname ist Jassi oder Keks, natürlich könnt ihr mich auch so nennen. ;)
Bin knappe 21 Jahre alt und seit fast 3 1/2 Monate Mami von einem wundervollem Jungen Namens Finn. ♥

Ich freue mich auf jeden Leser & werde mein 'Job' hier sogut wir möglich machen. (:

Viele Liebe Grüße Jassi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen